VISION - Dein authentischer digitaler Auftritt

Du möchtest eine Website für deine Marke erstellen? Oder du möchtest deine Website neu gestalten mit neuen Texten, die voll und ganz zu dir, deiner Marke und deinen Werten passen? 

Aber du weißt einfach nicht, wie du starten sollst und wie du die pure Leidenschaft für deine Marke auf deiner Website rüber bringst?

Ich stehe dir zur Seite!

Bei Valuty ist Name auch gleich Programm!

Zu Beginn hast du die Vision, deine Website zu kreieren und am Ende des Programms wird sie Wirklichkeit. Alles was du brauchst, sind deine Werte, deine Ziele und deine Ideen. Alles andere gehen wir gemeinsam an. Schritt für Schritt, in deinem Tempo. Damit am Ende das fertige Konzept für deine Website steht.

Fühlst du dich bereit, in die Sichtbarkeit zu gehen?

Das sagt Isabel über „Vision“…

In 5 Schritten zu deiner „VISION“!

Gemeinsam erarbeiten wir das Fundament für deine zukünftige digitale Ausrichtung, damit deine Herzenskunden sofort verstehen, was dich und dein Business ausmacht. *

1. Deine Werte als Kompass

Deine persönliche Reise beginnt mit der Entdeckung deiner Werte. Sie sind dein individueller Kompass, mit dem du die Ziele deines Business bewusst und klar sehen kannst. Mit dieser Klarheit kannst du heute schon deinen zukünftigen digitalen Auftritt visualisieren.

2. Werteorientierte Markenstrategie

Wir verbinden deine Werte mit deinem Markenkern, so dass ihr Alleinstellungsmerkmal deine potenziellen Kund*innen zu Fans werden lässt.

3. Zielgruppenorientiertes Angebot

Wie du die Besonderheiten deiner Zielgruppe definierst, damit du zukünftig mit den Personen zusammenarbeitest, die dir am Herzen liegen.

4. Werteorientiertes Branding

Deine Wünsche und Werte lassen wir in dein Branding einfließen, damit sich dein Erscheinungsbild visuell von allen anderen abhebt und du Wunschkunden online wie ein Magnet anziehst.

5. Digitales Konzept

Mithilfe deines authentischen Contents erstellen wir das Konzept deiner Website mit allen dazugehörigen Texten, damit du danach endlich deinen digitalen Auftritt umsetzen kannst. Dann kannst du endlich sichtbar werden für deine zukünftigen Kunden, die nachhaltig Vertrauen zu dir aufbauen können.

*Wenn du Fragen zum Programm „VISION“ oder zu den einzelnen Modulen hast, dann schreib mir gerne oder vereinbare einen unverbindlichen Termin.

Wann ist VISION für dich das richtige Programm?

Das ist eine erste Einschätzung, wann eine Zusammenarbeit Sinn macht. Eine individuelle und ehrliche Empfehlung gebe ich Dir in der kostenlosen Erstberatung.

100%

…du möchtest eine Website für dein Business erstellen, weißt aber nicht, wo du anfangen sollst?

100%

…du möchtest lernen, wie du deine Vision, deine Message und deinen Markenkern in Texte umwandelst, die deine künftigen Kunden begeistern?

100%

…du möchtest Klarheit darüber gewinnen, wie du die Inhalte deiner Website so authentisch wie möglich darstellst?

0%

…du möchtest schnell wachsen und viel Geld verdienen ohne einen nachhaltigen Kontakt zu deinen Kunden aufzubauen?

Und was erreichen wir gemeinsam?

Auf Basis der Ergebnisse unserer Sessions erarbeiten wir in enger Abstimmung den gesamten Content für deine Website. Dazu gehören die Struktur, die Texte und die Bildauswahl. All das erreichen wir mit deinen Werten und deinen Wünschen. Danach kannst du sofort mit der Umsetzung starten. Du erhältst eine neue Klarheit für dich, deine Marke und deine Vision.

Wie arbeiten wir zusammen?

Digital

1:1 Live Online Betreuung

Nachhaltig

Dokumentationen der einzelnen Sessions

Zielorientiert

Zwischen zwei Etappen hast du Zeit für Aufgaben

Wertvoll

Offenheit, Transparenz, Vertrauen

Testimonials

Louisa

Per Zufall bin ich auf Sinan und sein Angebot für einen authentischen digitalen Auftritt gestoßen und habe ganz unverfänglich eine kostenlose Erstberatung gebucht. Sinan war mir sofort mit seiner offenen und klaren Art sehr sympathisch und ich habe mich entschieden, mich von ihm auf dem Weg zu meiner neuen Homepage als Gesundheitspsychologin begleiten zu lassen. Alleine kam ich irgendwie nicht weiter und habe mich viel zu lange in Details verloren. Mit dem mehrstufigen und sehr strukturierten Prozess von Sinan kam ich schnell in meine eigene Klarheit. Mit den richtigen Fragen und Aufgaben konnte ich meine Angebote und Inhalte sowie meine Marke schärfen und stand mir nicht mehr selbst im Weg. Sinan ist sehr einfühlsam und empathisch und gleichzeitig humorvoll und sehr interessiert am Menschen und dessen Produkt und Marke. Mich hat der Prozess mit ihm unheimlich gestärkt und motiviert. Danke Sinan! Ich werde unsere Gespräche vermissen …

Lisa

Valuty war ein sehr wichtiger Begleiter für mich auf dem Weg zu meiner Selbstständigkeit als Yogalehrerin und zu meinem digitalen Auftritt. In meinem Kopf hatte ich zuvor viele Ideen und mein Herz wusste schon wohin. Nur wie und wo anfangen? Durch das Coaching und die regelmäßigen Termine mit Valuty by Sinan sind mir soviel Dinge viel klarer geworden: Mit den eigenen Werten zum authentischen digitalen Auftritt! Es funktioniert! Ich hatte danach einen klaren Fahrplan für mich und einen Kompass: Die Klarheit über meine Werte navigiert mich nach wie vor durch meine Selbstständigkeit und meinen digitalen Auftritt. Sinan ist ein Coach von Herzen: authentisch, energetisch und klar, der es versteht die richtigen Fragen zu stellen. Ich hab mich jederzeit gut begleitet und verstanden gefühlt. Danke Valuty, danke Sinan!

Zu Younison

Deine Bewerbung

Ich möchte genau verstehen, an welchem Punkt du stehst und wie eine Zusammenarbeit dich in deiner Entwicklung weiter bringt. Ein unverbindliches Erstgespräch ist der perfekte Start dafür.

Step 1

Klicke auf den Button „Kostenlose Erstberatung“ und wähle einen Termin für unser gemeinsames Erstgespräch.

Step 2

Per E-Mail erhältst du die Terminbestätigung sowie einen Link für unser erstes Online-Gespräch.

Step 3

Gemeinsam finden wir heraus, wie ich dich bei deinem digitalen Auftritt bestmöglich unterstützen kann.

Frequently Asked Questions

Was erarbeiten wir in "VISION"?

Wir erarbeiten gemeinsam alle Inhalte für deine Website. Dabei beginnen wir oben mit der Positionierung und arbeiten uns Stück für Stück vor bis hin zum Angebot, das du an deine Kunden richtest. Dies tun wir zusammen in einzelnen Sessions, damit du volle Klarheit für dich, dein Business und dein Marketing gewinnst.

Ist "VISION" ein festes Programm?

„VISION“ ist flexibel anpassbar an deine Wünsche und Bedürfnisse. Wenn du einzelne Module nicht brauchen solltest, so können wir dies gemeinsam anpassen. Es geht nämlich um den Mehrwert für dich persönlich.

Wie viel Zeit brauche ich für "VISION"?

Beim vollen Programm haben wir acht einzelne Sessions plus Kickoff- und Abschlussgespräch. Die Sessions dauern ca. 60 – 90 Minuten. Zwischen den Sessions solltest du dir ca. ein bis drei Stunden pro Woche Zeit einräumen, um die Inhalte zu für deine künftige Website auf Basis unserer Ergebnisse zu erarbeiten. Für Fragen stehe ich dir per E-Mail und Telefon bereit.

Erstelle ich die Inhalte für meine Website?

Ja, aber mit meiner Unterstützung. Denn du hast die Zügel für dein Business in der Hand. Also wäre es auch nicht authentisch, wenn ich dir den Content für deine Website erstelle. Während der Sessions im Programm „VISION“ zeige ich dir, wie du die Ergebnisse in authentische Texte umwandelst. Ich stehe dir dabei mit Rat und Tat zur Seite.

Wann kann ich starten?

Wir erarbeiten gemeinsam einen Zeitplan, der zu dir und mir passt. Theoretisch kannst du schon übermorgen beginnen.

Erstellen wir auch die Website?

Wenn du den Wunsch hast, im Anschluss an das Programm auch deine Website mit mir zu erstellen, so teile mir das gerne mit. Ich arbeite in festen Kooperationen mit zwei  professionellen Webdesignern. Gerne stelle ich im Anschluss an das Programm den Kontakt her. Ich stehe dir auch dann zur Seite, damit du dich wohl aufgehoben fühlst.