Persönliche Beratung - für dein individuelles Anliegen

Du hast ein spezielles Anliegen für deine Website und möchtest individuell beraten werden? Dann bist du genau richtig!

Es können einfache Dinge sein, wie die perfekte Struktur auf der Website finden bis hin zu einem Redesign oder Relaunch deiner Website. Ich möchte dich unterstützen, damit du deine Ziele erreichst.

Fühlst du dich beispielsweise bei diesen Fragen angesprochen:

  • Wie gestalte ich eine verkaufsstarke, trotzdem authentische Struktur auf meiner Website?
  • Wie spreche ich mit individuellen Texten genau meine Zielgruppe an?
  • Wie binde ich die Unternehmenswerte sinnvoll in die Website ein?
  • Wie gestalte ich den Relaunch meiner Website? Worauf muss ich beim erfolgreichen Relaunch achten?
  • Wie gestalte ich neue Unterseiten auf meiner Website?
  • Wie wähle ich das perfekte Design für meine Website?

Diese und noch mehr Fragen sind der erste Schritt, um dein Anliegen umzusetzen.

Du möchtest noch etwas anderes wissen? Dann vereinbare einen unverbindlichen Termin und wir klären alles gemeinsam.

Referenzen aus der individuellen Beratung

Referenz 1:

Der Volleyballclub Neuwied 77 benötigte nicht nur eine neue Website, sondern auch eine klare Identität für alle internen Bereiche und die zukünftige Ausrichtung. Was haben wir gemeinsam erreicht?

Einen vollständig neuen Wertekodex

Innerhalb von zwei Werte-Workshops konnten wir klare Werte für den Verein identifizieren und definieren. Diese Werte konnten in jedem internen Bereich des Vereins verankert werden, so dass Klarheit über die zukünftige Ausrichtung herrschte.

Neues Branding

Mithilfe der Werte und der Wünsche des Vereinsvorstands erschufen wir ein neues Branding. Das spiegelte sich in der neuen Website auch direkt wieder.

Ziele für die Zukunft

Durch gemeinsame Abstimmungen und klarer Moderation konnten wertvolle neue Ziele für den Verein für die Zukunft definiert werden. Diese helfen dem Verein bei der Auswahl neuer Projekte und der Aufstellung innerhalb der Bereiche und Teams.

Neue Website mit neuen Unterseiten

All die Ergebnisse aus den Workshops halfen dabei, die Website neu zu designen. Dabei unterstützte ich bei der Erstellung des neuen Gesamtkonzepts, neuer Unterseiten und der Eliminierung unbrauchbarer Unterseiten mithilfe einer klaren Sitemap.

Das Ergebnis

Referenz 2:

Matthias Ziel war es nicht nur, seine bestehende Website zu redesignen, sondern seine Marke komplett zu überarbeiten. Ich unterstützte ihn tatkräftig bei der Generierung seiner neuen Marke und der daraus resultierenden Website. Es entstand die neue Marke klima-makler.de, welche seine zukünftige neue Ausrichtung zu 100 % wiederspiegelte. 

Neudefinierung der Marke

Wir haben die neue Marke gemeinsam kreiert und ihre Identität anhand Matthias Werte und Erfahrungen erschaffen. 

Neues Branding

Die neue Marke erhielt ein neues Branding. Bei der Gestaltung des Logos, einer neuen Visitenkarte und eines neuen Flyers stand ich Matthias als Berater und Coach zur Seite.

Neue Struktur für die neue Website

Bei der Gestaltung der neuen Website verfolgten wir eine klare Struktur, welches die Key selling points deutlich in den Vordergrund stellte.

Klarer Content

Durch meine Unterstützung konnte Matthias seinen Content nachhaltig überarbeiten und genauer auf seine Zielgruppe ausrichten. Der Content wurde nicht nur schlanker und gezielter, sondern legte auch einen klaren Fokus für Matthias Ausrichtung.

Das Ergebnis

Wie arbeiten wir zusammen?

Individuell

1:1 Live Online/vor Ort Betreuung

Persönlich

Ich stehe dir als Coach zur Seite

Zielorientiert

Gemeinsame Ziele gleich zu Beginn

Mehrwert

Der Mehrwert für dein Vorhaben steht im Vordergrund

So individuell wie die Beratung sein kann, so individuell sind auch deine Fragen. Also stell sie mir gerne persönlich, damit wir gemeinsam entscheiden, wie ich bei deinem Vorhaben unterstützen kann.

Testimonials

Matthias

Mit der Unterstützung von Sinan habe ich das Konzept für meine Website für mein neues Business entwickelt. Sinan hört zu, fragt nach und bringt sich mit eigenen Ideen immer wieder neu ein und stellte dabei meine Wünsche in den Vordergrund. Gut fand ich auch, auf meine Anregung hin, die sehr zielführenden Online -Sitzungen mit dem Webdesigner. Mit Sinan zusammenzuarbeiten macht Spaß und man entwickelt sich zusammen weiter.

Ilka

Die Erstellung meiner Webseite zog sich wie ein Kaugummi in die Länge und frustrierte mich zusehends. Dann entschied ich mich für die Zusammenarbeit mit Sinan von Valuty und plötzlich änderte sich das komplett. Mein Projekt Webseite nahm nun schnell Fahrt auf und ich hatte jemanden an meiner Seite, der mir mit unheimlich viel Fachwissen und Kompetenz zur Seite stand. Sinan hat nicht nur meine Wünsche umgesetzt, sondern mir mit viel Geduld gezeigt und erklärt, wie ich meine Webseite selber bearbeiten kann. Durch Sinan habe ich innerhalb kurzer Zeit eine tolle Webseite und zudem viele Tools an der Hand um diese eigenständig zu bearbeiten. Aus meiner anfänglichen Frustration ist durch Sinans Hilfe Begeisterung geworden. Die Zusammenarbeit hat großen Spaß gemacht, denn Sinan ist mit Herz und Spaß bei der Sache und das war einfach ansteckend. Ich kann Sinan und Valuty zu 100% weiterempfehlen und werde auch alle weiteren Projekte von Valuty begleiten lassen. Auf all das was kommt, freue mich mich jetzt schon. 🤗

Larissa

Sinan hat mich zum richtigen Zeitpunkt genau da abgeholt, wo ich Schwierigkeiten hatte: Mir fehlte eine klare Positionierung als Grafik- und Webdesignerin, die ideal zu meiner Persönlichkeit und meinen Fähigkeiten passt. Er führte mich souverän durch seine eigens entwickelte Technik, mit der ich eine richtig solide Wertebasis für mein Business (und sogar für mein Leben) erarbeitete. Sinan hat sich voll auf meine Wünsche und Themen eingelassen und mich stets positiv und fokussiert unterstützt. Ich konnte mit ihm nicht nur mein Ziel erreichen, sondern mich in vielerlei Hinsicht weiterentwickeln und stärken! Ich bin begeistert – ganz klare Empfehlung!

Zur Website

Marvin

Sinan ist gut in dem was er tut und geht individuell auf jeden ein. Es macht Spaß mit ihm zusammenzuarbeiten und jedes Gespräch bringt einen Mehrwert. Wer Klarheit & ein Konzept braucht, ist bei ihm bestens aufgehoben!