Gemeinsam erschaffen wir den authentischen digitalen Auftritt für dein Unternehmen.

Schritt für Schritt zeige ich dir, wie du ohne Marketing Erfahrung, aber mithilfe deiner inneren Werte als Kompass für deine Selbständigkeit, die Sichtbarkeit im Web erreichst, die du dir wünschst.
Wertvoll auftreten

Gemeinsam erschaffen wir den authentischen digitalen Auftritt für dein Unternehmen.

Schritt für Schritt zeige ich dir, wie du ohne Marketing Erfahrung, aber mithilfe deiner inneren Werte als Kompass für deine Selbständigkeit, die Sichtbarkeit im Web erreichst, die du dir wünschst.

Warum Valuty?

Unternehmen wählen und definieren Werte, um ihr Branding aufzupolieren, damit sie attraktiver für potenzielle Kunden und Mitarbeiter wirken. Am Ende stehen diese Werte nur da ohne sie als Anker für die wirkliche Arbeit zu verwenden.

Es ist an der Zeit, mit den Werten (Values) eine reale Einheit (Unity) zu bilden, um eine klare Orientierung für alle Unternehmensprozesse, speziell für das Digitale Marketing, zu erhalten.

Bei Valuty erkunden wir gemeinsam deine Werte und richten sie nach deinen Wünschen für den authentischen digitalen Auftritt deines Unternehmens aus. Deine inneren Werte geben dir nämlich die Orientierung, die du für dein Herzensbusiness brauchst. Du wirst dich mit deinem Unternehmen ganzheitlich verbunden fühlen und nicht mehr ständig nach Antworten für dein Marketing suchen. Mit einer wertvollen Strategie legen wir den Grundstein für den nachhaltigen Erfolg deiner Selbständigkeit, damit du online deine Wunschkunden anziehst.

Das Ergebnis: Klarheit für dein Warum, dein Branding und deine individuelle Online-Präsenz.

In 5 Schritten zu deiner VISION!

Gemeinsam erarbeiten wir das Fundament für deine zukünftige digitale Ausrichtung, damit deine Herzenskunden sofort verstehen, was dich und dein Business ausmacht. *

1. Deine Werte als Kompass

Deine persönliche Reise beginnt mit der Entdeckung deiner Werte. Sie sind dein individueller Kompass, mit dem du die Ziele deines Business bewusst und klar sehen kannst. Mit dieser Klarheit kannst du heute schon deinen zukünftigen digitalen Auftritt visualisieren.

2. Werteorientierte Markenstrategie

Wir verbinden deine Werte mit deinem Markenkern, so dass ihr Alleinstellungsmerkmal deine potenziellen Kund*innen zu Fans werden lässt.

3. Zielgruppenorientiertes Angebot

Wie du die Besonderheiten deiner Zielgruppe definierst, damit du zukünftig mit den Personen zusammenarbeitest, die dir am Herzen liegen.

4. Werteorientiertes Branding

Deine Wünsche und Werte lassen wir in dein Branding einfließen, damit sich dein Erscheinungsbild visuell von allen anderen abhebt und du Wunschkunden online wie ein Magnet anziehst.

5. Digitale Umsetzung

Mithilfe deines authentischen Contents erstellen wir das Konzept deiner Website mit allen dazugehörigen Texten, damit du danach endlich deinen digitalen Auftritt umsetzen kannst. Dann kannst du endlich sichtbar werden für deine zukünftigen Kunden, die nachhaltig Vertrauen zu dir aufbauen können.

*Wenn du Fragen zum Programm „VISION“ oder zu den einzelnen Modulen hast, dann schreib mir gerne oder vereinbare einen unverbindlichen Termin.

Wann ist VISION für dich das richtige Programm?

Das ist eine erste Einschätzung, wann eine Zusammenarbeit Sinn macht. Eine individuelle und ehrliche Empfehlung gebe ich Dir in der kostenlosen Erstberatung.

100%

…du möchtest eine Website für dein Business erstellen, weißt aber nicht, wo du anfangen sollst?

100%

…du möchtest lernen, wie du deine Vision, deine Message und deinen Markenkern in Texte umwandelst, die deine künftigen Kunden begeistern?

100%

…du möchtest Klarheit darüber gewinnen, wie du die Inhalte deiner Website so authentisch wie möglich darstellst?

0%

…du möchtest schnell wachsen und viel Geld verdienen ohne einen nachhaltigen Kontakt zu deinen Kunden aufzubauen?

Wie arbeiten wir zusammen?

Allgemein

1:1 Live Online Betreuung

Übersicht

Dokumentationen der einzelnen Sessions

Aufgaben

Zwischen zwei Etappen hast du Zeit für Aufgaben

Wertvoll

Offenheit, Transparenz, Vertrauen

Testimonials

Lisa

Valuty war ein sehr wichtiger Begleiter für mich auf dem Weg zu meiner Selbstständigkeit als Yogalehrerin und zu meinem digitalen Auftritt. In meinem Kopf hatte ich zuvor viele Ideen und mein Herz wusste schon wohin. Nur wie und wo anfangen? Durch das Coaching und die regelmäßigen Termine mit Valuty by Sinan sind mir soviel Dinge viel klarer geworden: Mit den eigenen Werten zum authentischen digitalen Auftritt! Es funktioniert! Ich hatte danach einen klaren Fahrplan für mich und einen Kompass: Die Klarheit über meine Werte navigiert mich nach wie vor durch meine Selbstständigkeit und meinen digitalen Auftritt. Sinan ist ein Coach von Herzen: authentisch, energetisch und klar, der es versteht die richtigen Fragen zu stellen. Ich hab mich jederzeit gut begleitet und verstanden gefühlt. Danke Valuty, danke Sinan!

Zu Younison

Larissa

Sinan hat mich zum richtigen Zeitpunkt genau da abgeholt, wo ich Schwierigkeiten hatte: Mir fehlte eine klare Positionierung als Grafik- und Webdesignerin, die ideal zu meiner Persönlichkeit und meinen Fähigkeiten passt. Er führte mich souverän durch seine eigens entwickelte Technik, mit der ich eine richtig solide Wertebasis für mein Business (und sogar für mein Leben) erarbeitete. Sinan hat sich voll auf meine Wünsche und Themen eingelassen und mich stets positiv und fokussiert unterstützt. Ich konnte mit ihm nicht nur mein Ziel erreichen, sondern mich in vielerlei Hinsicht weiterentwickeln und stärken! Ich bin begeistert – ganz klare Empfehlung!

Zur Website

Heike

Sinan hat mich sehr wertschätzend und einfühlsam, aber dennoch zielführend begleitet. Durch die Art seines Coachings und seiner Herangehensweise konnte ich Klarheit über meine Werte und meine Absicht finden, die für mich vorher durcheinander und unstrukturiert waren. Durch die Vorgehensweise seines Programms konnte ich mich Schritt für Schritt meinen Themen nähern und jetzt weiß ich genau, was ich will. Sinan ist immer auf mich eingegangen, hat mein Tempo berücksichtigt und ich konnte mir bei jeder Sitzung zusehen, wie ich über mich hinauswachse. Die Beschäftigung mit den eigenen Werten, Wünschen und Zielen und der Begleitung darin durch Sinan hat mich mutig und selbstsicher gemacht. Danke Sinan!

Ilka

Die Erstellung meiner Webseite zog sich wie ein Kaugummi in die Länge und frustrierte mich zusehends. Dann entschied ich mich für die Zusammenarbeit mit Sinan von Valuty und plötzlich änderte sich das komplett. Mein Projekt Webseite nahm nun schnell Fahrt auf und ich hatte jemanden an meiner Seite, der mir mit unheimlich viel Fachwissen und Kompetenz zur Seite stand. Sinan hat nicht nur meine Wünsche umgesetzt, sondern mir mit viel Geduld gezeigt und erklärt, wie ich meine Webseite selber bearbeiten kann. Durch Sinan habe ich innerhalb kurzer Zeit eine tolle Webseite und zudem viele Tools an der Hand um diese eigenständig zu bearbeiten. Aus meiner anfänglichen Frustration ist durch Sinans Hilfe Begeisterung geworden. Die Zusammenarbeit hat großen Spaß gemacht, denn Sinan ist mit Herz und Spaß bei der Sache und das war einfach ansteckend. Ich kann Sinan und Valuty zu 100% weiterempfehlen und werde auch alle weiteren Projekte von Valuty begleiten lassen. Auf all das was kommt, freue mich mich jetzt schon. 🤗

Über Sinan Alver

Als studierter Marketing Manager (M.Sc. Marketing Management) kann ich nur sagen, dass ich die digitale Welt des Marketing liebe! Nach dem Studium sammelte ich über fünf Jahre Erfahrungen als Digital Marketing Manager, sowohl auf Unternehmens- als auch Agenturseite. Die Bandbreite der Unternehmen reichte von kleinen Startups bis hin zu einem großen Elektronik-Konzern. Darüber hinaus bin ich zertifizierter Digital Marketing Professional (ebam Akademie).

Als ausgebildeter Systemischer Coach (Ausbildung zertifiziert nach ECA und DVCT) stelle ich die gezielten Fragen, um innere Blockaden zu lösen und Klarheit für das eigene WARUM zu finden.

Meine Vision ist, dass Menschen ihren wahren Kern ergründen, um selbstsicher Projekte, Ideen und die eigene Selbständigkeit digital umzusetzen. Ich bin überzeugt davon, dass die persönlichen Werte dabei die Hauptrolle spielen.

Wenn du wissen möchtest, wie man die eigene Persönlichkeit und ein effizientes digitales Marketing miteinander verbindet, um sich so individuell wie möglich zu präsentieren und gleichzeitig Wunschkunden anzuziehen, dann bist du bei VALUTY genau richtig.

Über Sinan Alver

Als studierter Marketing Manager (M.Sc. Marketing Management) kann ich nur sagen, dass ich die digitale Welt des Marketing liebe! Nach dem Studium sammelte ich über fünf Jahre Erfahrungen als Digital Marketing Manager, sowohl auf Unternehmens- als auch Agenturseite. Die Bandbreite der Unternehmen reichte von kleinen Startups bis hin zu einem großen Elektronik-Konzern. Darüber hinaus bin ich zertifizierter Digital Marketing Professional (ebam Akademie).

Als ausgebildeter Systemischer Coach (Ausbildung zertifiziert nach ECA und DVCT) stelle ich die gezielten Fragen, um innere Blockaden zu lösen und Klarheit für das eigene WARUM zu finden.

Meine Vision ist, dass Menschen ihren wahren Kern ergründen, um selbstsicher Projekte, Ideen und die eigene Selbständigkeit digital umzusetzen. Ich bin überzeugt davon, dass die persönlichen Werte dabei die Hauptrolle spielen.

Wenn du wissen möchtest, wie man die eigene Persönlichkeit und ein effizientes digitales Marketing miteinander verbindet, um sich so individuell wie möglich zu präsentieren und gleichzeitig Wunschkunden anzuziehen, dann bist du bei VALUTY genau richtig.

Deine Bewerbung

Ich möchte genau verstehen, an welchem Punkt du stehst und wie eine Zusammenarbeit dich in deiner Entwicklung weiter bringt. Darum ist ein unverbindliches Erstgespräch die beste Möglichkeit, um das herauszufinden.

Step 1

Klicke auf den Button „Kostenlose Erstberatung“ und wähle einen Termin für unser gemeinsames Erstgespräch.

Step 2

Per E-Mail erhältst du die Terminbestätigung sowie einen Link für unser erstes Online-Gespräch.

Step 3

Gemeinsam finden wir heraus, wie ich dich bei deinem digitalen Auftritt bestmöglich unterstützen kann.

Frequently Asked Questions

Was erarbeiten wir in "VISION"?

Wir erarbeiten gemeinsam alle Inhalte für deine Website. Dabei beginnen wir oben mit der Positionierung und arbeiten uns Stück für Stück vor bis hin zum Angebot, das du an deine Kunden richtest. Dies tun wir zusammen in einzelnen Sessions, damit du volle Klarheit für dich, dein Business und dein Marketing gewinnst.

Ist "VISION" ein festes Programm?

„VISION“ ist flexibel anpassbar an deine Wünsche und Bedürfnisse. Wenn du einzelne Module nicht brauchen solltest, so können wir dies gemeinsam anpassen. Es geht nämlich um den Mehrwert für dich persönlich. 

Wie viel Zeit brauche ich für "VISION"?

Beim vollen Programm haben wir acht einzelne Sessions plus Kickoff- und Abschlussgespräch. Die Sessions dauern ca. 60 – 90 Minuten. Zwischen den Sessions solltest du dir ca. ein bis drei Stunden pro Woche Zeit einräumen, um die Inhalte zu für deine künftige Website auf Basis unserer Ergebnisse zu erarbeiten. Für Fragen stehe ich dir per E-Mail und Telefon bereit.

Erstelle ich die Inhalte für meine Website?

Ja, aber mit meiner Unterstützung. Denn du hast die Zügel für dein Business in der Hand. Also wäre es auch nicht authentisch, wenn ich dir den Content für deine Website erstelle. Während der Sessions im Programm „VISION“ bekommst du volle Klarheit darüber, welche Inhalte du für deine Website erarbeitest. Zum einen gebe ich dir wertvolle Tipps, wie du das machst. Zum anderen zeige ich dir, wie du den Content aufbaust, so dass du am Ende des Programms nur noch die Inhalte auf deiner Website platzierst.

Wann kann man starten?

Wir erarbeiten gemeinsam einen Zeitplan, der zu dir und mir passt. Theoretisch kannst du schon übermorgen beginnen.

Erstellen wir auch die Website?

Wenn du den Wunsch hast, im Anschluss an das Programm auch deine Website mit mir zu erstellen, so teile mir das gerne mit und wir machen uns gemeinsam auf den Weg zu deinem digitalen Auftritt.